virtual services by nadine waser logo
Über mich
Wie meine Reise begann und warum Sie mir Ihr Geschäft anvertrauen können.
Über mich
Wie meine Reise begann und warum Sie mir Ihr Geschäft anvertrauen können.

Hallo, ich bin Nadine. 

Ich arbeite gerne mit und für Menschen. Schon als Kind hatte ich eine natürliche Neugier und Interesse an Menschen und freute mich immer zu lernen, zu entdecken und neue Erfahrungen zu machen.

Virtual Services by Nadine Waser entstand, als ich erkannte, dass ich mein Leben selbst in die Hand nehmen wollte, sowohl persönlich als auch beruflich. Als Naturliebhaberin und Mutter wollte ich flexibler sein, wann und wo ich arbeite. Ich wollte auch in der Lage sein, die Menschen auszuwählen, mit denen ich arbeiten möchte, und ich wollte mehr bewirken, um das Leben dieser Menschen wirklich zu bereichern.

Kurz darauf wurde mir klar, dass ich die Erfahrung, den Ehrgeiz und die Willenskraft hatte, mein eigenes Unternehmen als virtuelle Assistentin zu gründen – und das tat ich!

Berufliche Erfahrung

Ich war 20 Jahre als Executive Assistant tätig und habe in nationalen und internationalen Unternehmen in der Deutsch- und Westschweiz gearbeitet. Ich war Teil eines spannenden Start-ups in der Automobilbranche und habe Erfahrungen an der Universität gesammelt und bringe daher einen großen Rucksack an Wissen und Fachkompetenz mit.

Persönliche Erfahrungen

Ich bin viel gereist, habe in verschiedenen Teilen der Schweiz und in Marokko gelebt, was sich positiv auf meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten ausgewirkt hat. Ich kann mich problemlos auf Deutsch, Englisch und Französisch verständigen und habe Freude am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen.

Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie, auf meiner Yogamatte oder im/auf dem Wasser. Die Tatsache, dass ich auch ausgebildete Yogalehrerin bin, ist ein echter Vorteil, wenn man in einem schnelllebigen Umfeld arbeitet, denn dies hilft mir, die notwendige Achtsamkeit in stressige Tage einzubauen. Nicht nur für mich selbst, sondern auch für die Menschen, mit denen ich arbeite.

Nadine Waser hat mich bei der administrativen Abwicklung von Yoga-Events unterstützt. Ich war mit ihren Leistungen sehr zufrieden. Sie ist seriös, organisiert, versteht schnell, ist geduldig und warmherzig. Unsere Beziehung war zu 100 % positiv für mich und mein Geschäft.
F. Lacaze
Yogalehrerin & Naturheilpraktikerin / Le cabinet de santé Florence Lacaze

Mission

Meine Aufgabe ist es, Kleinunternehmern und Selbstständigen beim Aufbau und Wachstum ihres Unternehmens zu helfen, indem ich qualitativ hochwertige und innovative persönliche Assistenz-Dienstleistungen anbiete, damit sie in ihrer Branche erfolgreich sind.

Vision

Meine Vision ist es, Menschen zu inspirieren und ihnen dabei zu helfen, ein zufriedenstellendes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben zu finden und sich auf das zu konzentrieren, was ihnen am wichtigsten ist.

Values

Ich glaube an eine freundliche, humorvolle, aber professionelle Einstellung mit einer offenen Denkweise.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!